Jun 9, 2008

World Wide Knit in Public Day - Tag des Strickens



Am Samstag ist der Tag des Strickens (eigentlich im öffentlichen Raum). Da ich denke, dass das in meiner Gegend nicht so funktionieren wird, möchte ich alle Österreicherinnen (oder Besucher aus dem Ausland, die sich in Österreich aufhalten) zu einem Treffen in meinem Studio einladen.

Bitte schreibt ein Kommentar zu dieser Mail, wenn Ihr zu kommen bedenkt. Es ist am Samstag den 14. Juni 2008, um 14h. Man braucht nur etwas zum Kaffee, Wolle, Nadeln und gute Laune!

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Ich habe einige Stricktricks auf Lager, die ich gerne teilen will!

1 comment:

  1. Zu gerne wäre ich bei dir dabei, liebe Sara, ich wünsche euch viel Spaß und kann es nur allen empfehlen, die die Möglichkeit haben, bei dir diesen Tag zu genießen, - noch als Tipp, auch Strickliteratur mitbringen, es gibt doch so viele tolle Bücher! Liebe Grüße, Marion

    ReplyDelete